Meilensteine der Fasogips

Das Fassadengeschäft wurde 1996 durch Herrn Mirsad Ramcilovic gegründet.
Anfangs beschäftigte sich die Fasogips nur mit Fassadenisolationen, doch laufend wurden die Arbeitsgattungen erweitert. Heute ist die Fasogips in Fassadenisolationen, Gipser-, Trockenbau-, Stuckatur- und Malerarbeiten spezialisiert. Im Weiteren erledigt die Fasogips auch diverse Bauarbeiten.
Seit ihrer Gründung hat sich die Firma durch zuverlässige und fachlich gute Arbeiten einen soliden Namen auf dem Markt erarbeitet. Mit seinem stetig wachsenden Team ist die Fasogips auch in Zukunft bestrebt, die Dienstleistungen weiterhin erfolgreich zu gestalten. Qualität, Termingerechtigkeit, Preis, Arbeitsplatzerhaltung, Kundenbetreuung und Sorgfalt sind sehr wichtige Bestandteile dieser Herausforderung.
Die Kunden schätzen das grosse Angebot an Neu- und Umbauarbeiten.